Gebäude 2020
 
Am 1.September 1990 wurde in Mücheln das "Steuerbüro Lindner & von Unruh" gegründet. Es begann mit drei Mitarbeitern und den Berufsträgern. Im Juli 1991 wurde die Sozietät aufgelöst und Herr von Unruh war fortan in seiner Kanzlei in Köln tätig. Frau M. Lindner führte das Büro als Einzelunternehmen fort. Das Steuerbüro wuchs in den Jahren 1992/1993 auf zehn Mitarbeiter an. Das Angebotsspektrum wurde stetig erweitert. Am 1.Juli 1995 wurde die Sozietät der Steuerberater Frau M. Lindner und Frau H. Belz gegründet.  Am 1.Oktober 1996 zogen wir in unser neues Praxisgebäude in Mücheln / Stöbnitz um.
 
Frau Monika Lindner schied am 2.Januar 2003 aus Altersgründen aus der gemeinsamem Kanzlei aus. Frau Heike Dreißig-Belz (Namensänderung) führte die Kanzlei gemeinsam mit zwei angestellten Steuerberatern als Einzelunternehmen bis zum 13. Juli 2020 fort. Seit dem 14. Juli 2020 wird die Kanzlei, durch die Aufnahme von Herrn Stephan Belz (Steuerberater), in der Rechtsform einer GmbH & Co. KG fortgeführt. Nach dem Ausscheiden (Renteneintritt) von Frau Heike Dreißig-Belz zum 30.06.2023 führt Herr Stephan Belz die Gesellschaft ab 01.07.2023 als alleiniger Geschäftsführer weiter fort. Die Kanzlei beschäftigt ca. 18 Mitarbeiter sowie Auszubildende zum Steuerfachangestellten und Studenten der Berufsakademie Leipzig. 
 
Die Geschäftsführung sowie die Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat, ob im Rahmen ihres Unternehmens oder auch persönlichen Belangen, zur Verfügung.